Live-online Meditation

Meditation und Energieübertragung

Ein heiliger Donnerstag

mit Roisin Eve Campbell

13. Mai 2021

19.00 – 20.30 MEZ mit Simultanübersetzung

Auffahrt ist ein kraftvoller Tag des göttlichen Lichts. Jesus ist unser Licht der Welt.

Himmlische Zeichen werden auf uns herabkommen, wenn Jupiter heute das Sternzeichen Fische betritt.

In der Geschichte ereigneten sich am 13. Mai zwei grosse religiöse Ereignisse.

1917 - Unsere Liebe Frau erscheint drei Hirtenkindern in Fatima. Der 13. Mai ist auch der Festtag von Fatima.
1989 – Auf Papst Johannes Paul II. wurde auf dem Petersplatz geschossen. Er hat den Anschlag überlebt. Der Papst drückte aus, dass ‚Unsere liebe Frau von Fatima‘ sein Herz vor der Kugel abgeschirmt habe und ihn so rettete.

Dies ist auch das erste Mal, dass Planet JUPITER, der KÖNIG das Sternzeichen Fische - den CHRISTUS, betritt. Jupiter wird nach 12 Jahren, die er benötigt, um eine ganze Reise durch den gesamten Tierkreis, durch die 12 Sternzeichen zu reisen, wieder die Fische besuchen. Jupiter in den Fischen bringt spirituelles Mitgefühl und Liebe hervor und lässt die Süsse des Geistes reichlich durch die Herzen der Menschheit fliessen.

Planet Jupiter ist der Grösste und wird deshalb der König der Planeten genannt. Die Fische sind das Symbol Christi. Die Himmelfahrt symbolisiert, dass der König aufsteigt und mit ihm der Verstand und das Herz der Menschheit.

Diejenigen, welche energetisch oder live-online am 3-Tages Pfingst-Retreat teilnehmen werden, sind eingeladen. Hier der Link; 3-Tages-Pfingst-Retreat
Alle anderen Teilnehmenden haben für diesen Anlass einen Energieausgleich von CHF 55 zu leisten.
Du wirst 1 Tag vor dem Anlass einen Zugangslink zum Meeting auf Zoom per Email erhalten, den du nur anklicken musst und den Passcode eingibst. Du gelangst in den Warteraum, von wo du eingelassen wirst, sobald alle Teilnehmenden eingetroffen sind.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren