OKTOBER-VOLLMONDE - EINE EINWEIHUNG

ERNTEMOND & BLAUER MOND

Das Weben des Mondes - Des göttlich Weiblichen & Männlichen

Wir werden in diesem einmonatigen Prozess in die Energien der Göttin ISIS, der Göttin BRIGIT und Erzengel METATRON eingeweiht.

Es wird uns die magische Energie der Intuition, Heilung und Fruchtbarkeit übertragen. Unsere göttliche Kraft wird geboren. Dieser Prozess bedeutet für jedes Wesen eine tiefgreifende Heilung mit seiner leiblichen Mutter. Du erfährst spirituelle, mentale und emotionale Heilung. Die Programmierung der weiblichen Konditionierungsmuster, die sich in der Gesellschaft über Generationen hinweg geformt haben und in uns emotionale, mentale und spirituelle Blockaden verursachten, werden im göttlich weiblichen Aspekt in jedem von uns gelöscht. Die Trennung und Wut zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen wird erlöst.
Beide Vollmond-Treffen stehen allen Frauen und Männern offen, welche ihre weibliche Kraft in sich anrufen und ganz in Besitz nehmen möchten. Durch Roisin Eve's Energieübertragung der Göttinnenkräfte werden sich viele Schleier der Illusion für uns heben und Erzengel Metatron wird unsere Seelen erleuchten.

OKTOBER-VOLLMONDE

Mit 2 LIVE-ONLINE Veranstaltungen

In der Zeit der beiden Vollmonde kannst Du LIVE-ONLINE an den Energie-Übertragungen, die Roisin Eve aus dem Isis/Göttinnen-Tempel in Huntington Castle, Grafschaft Carlow in Irland durchführt, mit dabei sein.

Diese beiden live-online Energieübertragungen der Ernte-Vollmonde finden wie folgt statt:

1. Ernte Mond
Sonntag, 4. Oktober 2020, 12.00 - 14.30 Uhr (Mitteleuropäische Zeit)

2. Blauer Mond
Samstag, 31. Oktober 2020, 19.30 - 22.00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit)

Es gibt 3 Möglichkeiten einer Teilnahme an dieser einmonatigen Einweihung:

1. Live-online: Sobald Du Dich für die Veranstaltung angemeldet hast, senden wir Dir eine Einladung per E-Mail, mit der Du Dich bei Roisin via Zoom der Veranstaltung anschliessen kannst. Mit Simultanübersetzung durch mich.
2. Energetisch mit Zusendung der Aufnahme des Meetings: Die beiden Anlässe werden aufgezeichnet. Falls Du zum Zeitpunkt eines oder beider Meetings nicht live-online mit dabei sein kannst, werden wir Dir die Aufnahme per Email zuzusenden.
3. Energetische Teilnahme mit Energieübertragung über Distanz: Du kannst auch nur energetisch am Prozess teilnehmen oder andere Menschen in den gesamten Energie-Prozess mit einzubeziehen. Roisin benötigt dazu nur den vollen Namen und Geburtsdatum.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren