Friedens und Heilmeditationen

Herzliche Einladung

GEFÜHRTE FRIEDENS - & HEILMEDITATIONEN Zoom-Online
für die gesamte Erde und alle ihre Gäste, die sie auf sich beherbergt


Diese monatlichen Meditationstreffen sind für Dich kostenlos! Diese Veranstaltungen sind als mein Dienst und Geschenk meinerseits an unsere Mutter Erde und die Menschheit als Kollektiv zu verstehen.

Neumond Meditationen - Zoom Online

Daten 2024

1. Abend: 10. März,
2. Abend: 7. April (totale Sonnenfinsternis),
3. Abend: 7.7.
4. Abend: 6.10.(Sonnenfinsternis),
5. Abend: 3.11.

jeweils am Sonntagabend von 19.00-20.00 Uhr

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Sonntagabend, wo möglich in den Qualitäten der Neumondenergien zu einer von mir geführten Friedens- & Heilmeditation.

Wie wir erfahren, sehen sich in diesen umwälzenden Jahren des Wechsels vom Fische- in das Wassermannzeitalter viele Menschen auf der ganzen Welt mit grossem Schmerz und Leid konfrontiert

Um dem Zoom-Meeting beizutreten, Hier klicken!


Wenn Du Dich gerufen fühlst, an diesen Friedensmeditationen teilzunehmen, freue ich mich von Herzen, mit Dir gemeinsam auf diese Bewusstseinsreise zu gehen.

Du bist dabei frei und brauchst Dich weder an- noch abzumelden. Wir arbeiten am jeweiligen Sonntagabend einmal im Monat als die Gruppe, die sich gerade zusammenfindet.
Wenn Du magst, kannst Du zum Online-Treffen einen Aura-Soma Pomander der Farbe BLAU oder PINK dabeihaben. Wir werden vor Beginn der Meditation damit arbeiten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren